Stadtführung und Stadtrundgang in München:

Stadtführung München

Geht mit auf einer kurzweiligen Stadtführung durch die Münchner Altstadt! Wir führen euch zu den berühmten Sehenswürdigkeiten, aber auch zu den versteckten Perlen der Stadt. Ob ihr das erste Mal in der Stadt seid oder schon fast Stammgast – mit uns werdet ihr München ganz neu entdecken.


Was seht ihr?

Freut euch auf die Höhepunkte der Münchner Altstadt wie Marienplatz, St. Peter, Viktualienmarkt, Alter Hof, Hofbräuhaus, Residenz, Frauenkirche und mehr. Das Besondere bei uns: Unsere Touren laufen nie nach dem gleichen Muster ab. Wir stellen uns jedes Mal individuell auf eure Gruppe ein!

Für wen ist die Tour gedacht?

Unsere Führung durch die Altstadt ist das ideale Erlebnis für alle Altersgruppen. Egal, ob ihr mit Kolleg:innen unterwegs seid, ein Familientreffen organisiert oder einen Geburtstag plant: Wir richten uns gerne nach euren Vorstellungen und eurem Wunschtermin.

Mehr Text anzeigen
Weniger Text anzeigen
Sprachen:de us fr it es 
Unterwegs:Fuss 
Teilnehmer:1 bis 25
Geeignet für:
Saison:Januar bis DezemberTermine:nach Vereinbarung
Dauer:ca. 90 MinutenPreise:ab EUR 229,- für eure Gruppe
Strecke:1,5 kmVoranmeldung:Eine Voranmeldung ist erforderlich!
Anfragen und Buchung am liebsten per Mail. Alle Infos auf www.servus-bavaria.tours
Treffpunkt:Marienplatz, am FischbrunnenKontakt zum Stadtführer:
Name:Synthia Demetriou
Telefon:0049 089 244 115 464
Mobil:
Email:synthia@demetriou.de
Web:www.servus-bavaria.tours

Details zum Anbieter dieser Führung zeigen

Diese Führung wird Ihnen angeboten von:

Ansprechpartner:Frau Synthia Demetriou
(Geprüfter Gästeführer)
Telefon:
Mobil:
Email:
Web:
(0049) 089 / 244 115 464
Nicht angegeben
synthia@demetriou.de
www.servus-bavaria.tours
Anschrift:Servus Bavaria Tours
Synthia Demetriou
Petra-Kelly-Str. 24
80797 München

Weitere Stadtführungen

in München

Anzeige
Das Wetter für München
Mehr auf wetteronline.de