Stadtführung und Stadtrundgang in Dresden:

Führung durch das Historische Pflichtgebiet

Individuell und professionell nach Gruppeninteresse mal mehr architektonisch, mal mehr historisch,…: Warum der Zwinger so heißt, was dort war, was heute dort ist; Theaterplatzgebiet mit Semperoper, Hofkirche, Schloss,…; vom Schlossplatz aus werden u.a. DD-Neustadt und die Brühlsche Terasse erklärt; Fürstenzug; Neumarkt mit Frauenkriche; Altmarkt mit Kreuzkirche und Rathaus; Stallhof.

Mehr Text anzeigen
Weniger Text anzeigen
Sprachen:de 
Unterwegs:Fuss 
Teilnehmer:5 bis 25
Geeignet für:
Saison:März bis OktoberTermine:täglich 12 Uhr
Dauer:ca. 90 Minuten Preise:Erwachsene 15,00 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei
Strecke:Unter 1,0 KilometerVoranmeldung:Es ist keine Voranmeldung erforderlich.
Treffpunkt:Treffpunkt mit SIMA am gelben Aufsteller Nähe Kronentor - Zwinger (Postplatz, Eingang Ostra- Allee) Kontakt zum Stadtführer:
Name:Sigrid Markstein
Telefon:0049 0351 3102484
Mobil:
Email:info@sigridmarkstein.de
Web:www.guides-dresden.de

Details zum Anbieter dieser Führung zeigen

Diese Führung wird Ihnen angeboten von:

Ansprechpartner:Frau Sigrid Markstein
(Geprüfter Gästeführer)
Telefon:
Mobil:
Email:
Web:
(0049) 0351 / 3102484
01723704714
info@sigridmarkstein.de
www.guides-dresden.de
Anschrift:Führungen in und um Dresden
Sigrid Markstein
Bergmannstr. 55
01309 Dresden
Anzeige
Das Wetter für Dresden
Mehr auf wetteronline.de